Seite drucken
Gemeinde Trausnitz (Druckversion)

Bekanntmachungen

Nachruf

Die Gemeinde Trausnitz trauert um sein ehemaliges Gemeinderatsmitglied
 
Herrn Karl Schmucker aus Reisach
 
Karl gehörte unserem Gremium von 1972 – 1978 an. Wir nehmen dankbar Abschied von einem besonderen Menschen, der gradlinig, ehrlich und naturverbunden durchs Leben ging. Bis zum Schluss war er interessiert und diskussionsfreudig, wenn es um die Kommunalpolitik ging.

Mit Ihm geht einer von uns, dessen Tugenden in der heutigen Zeit von unschätzbaren Wert sind aber leider immer mehr in Vergessenheit geraten:
Lebensfreude, stets bescheiden mit einem großen Herz für Schwächere. So haben wir ihn kennen und schätzen gelernt. Es war sein Rezept für ein gesundes und langes Leben.
 
Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Seiner Frau und seiner Familie möchten wir unsere herzliche Anteilnahme überbringen.
 
Ruhe in Frieden
 
Für die Gemeinde Trausnitz
 
Martin Schwandner
1.Bürgermeister

http://www.trausnitz.de/de/unsere-gemeinde/aktuelles/bekanntmachungen/